Logo FC Roehlingen

FC Röhlingen 1948 e.V.

© FC Röhlingen
1948 e.V.

Die Web-Site wird unterhalten mit freundlicher Unterstützung von:


www.iberia-logistik.de


www.uhl-windkraft.de

Mini-Goldies

Die Mini-Goldies sind unsere Nachwuchsakrobaten. Ca. 15 Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 12 Jahren werden für die "Große Bühne" vorbereitet.  Kleine und große Auftritte hatten die jungen Sportler/innen u.a. bei der Sportgala in der Rundsporthalle Ellwangen. Dafür trainieren sie einmal wöchentlich verschiedene Bodenübungen und erste Pyramiden.

Wir trainieren:

Freitags 17.00 - 18.00 Uhr Mühlbachhalle
Samstags 9.00 – 11.00 Uhr Mühlbachhalle

Trainer*innen:

Leonie Scheibli, Anna Heinisch und Johannes Gerold

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Schnuppertraining MiniGoldies
Einmal jährlich bieten die MiniGoldies ein Schnuppertraining für Jungs und Mädels ab 6 Jahren an, bei welchem die Kinder einen ersten Einblick in die Sportakrobatik bekommen. Wir trainieren viermal (26.9., 10.10, 17.10 und 24.10) von 11.00 bis 12.30 Uhr in  der Mühlbachhalle. In diesen Trainingsstunden bieten wir einen Einblick in die Grundlagen des Bodenturnens und der Sportakrobatik.
Nach den vier Trainingseinheiten wird entschieden, ob Ihr Kind in unsere Gruppe passt und die nötigen Voraussetzungen mitbringt.
Wir freuen uns schon auf viele Anmeldungen!

Anmeldung bis zum 25.9. per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Anmeldung Schnuppertraining MiniGoldies

Auf Grund der Corona-Situation behalten wir uns vor, das Training  bei geänderten Maßnahmen abzusagen.


Showakrobatik Archiv