In der Saison 2020/2021 spielten die erste und zweite Herren-Fußballmannschaft in der Kreisliga B3.

Bis zum Abbruch der Saison wegen der Corona-Pandemie Ende Oktober 2020 konnte man eine erfolgreiche Spielzeit absolvieren.

Unter der Leitung des Trainerteams Matthias Manz, Marco Bereth und Michael Seibald konnte die erste Mannschaft 9 Spiele absolvieren (7 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage) und war zu diesem Zeitpunkt punktgleich mit dem Erstplatzierten der TSG Hofherrnweiler/Unterrombach III, die bereits ein Spiel mehr absolviert hatten.

Die zweite Mannschaft konnte bis dahin 3 Spiele absolvieren und 3 Siege einfahren. Zu diesem Zeitpunkt war man souveräner Tabellenführer.

Im Januar und Februar 2021 als noch kein Trainingsbetrieb aufgrund der Pandemie möglich war, traf man sich 1x pro Woche, um mit Dr. Martina Braun die Fitness mit Online-Training hochzuhalten. Es war mal was anderes und Martina hat es toll gemacht.

Leider konnte der geplante Angriff auf den Aufstieg in die Kreisliga AII nicht erfolgen.