Zugänge:

Fabian Mack  SV Pfahlheim

Arafat Buleshkaj        TSV Ellwangen

Andre Fleischer          SV Unterwellenborn (Thüringen)

Christian Bühler         eigene Jugend

Joachim Maier            eigene Jugend

Eduard Wildt eigene Jugend

Achim Higler  eigene Jugend

Andreas Wünsch        eigene Jugend

Robert Erhard eigene Jugend

Dominik Höll  eigene Jugend

Abgänge:

Manuel Schlotter    FC/DJK Ellwangen

Markus Speiser       beendet aktive Laufbahn

Peter Graf             beendet aktive Laufbahn

Michael Heinisch     beendet aktive Laufbahn

Josef Mack            beendet aktive Laufbahn

Spieleraufgebot:

Tor: Rainer Rieger, Fabian Mack, Eduard Wildt

Abwehr:  Matthias Köder, Markus Reißmüller, Tobias Landkammer, Nils Barenthin, Achim Higler, Christian Bühler, Bernd Stelzle, Stefan Wiedenhöfer, Simon Schuster

Mittelfeld und Angriff:  Stefan Rettenmaier, Markus Rechtenbacher, Jürgen Rechtenbacher, Alexander Szautner, Jochen Pregitzer, Nils Barenthin, Anton Higler, Michael Schönherr, Arafat Buleshkaj, Andre Fleischer, Joachim Maier

Übungsleiter: Klaus Maier
Co-Trainer: Markus Speiser
Spielleiter: Johannes Steiner, Josef Mack

Schiedsrichter: Paul Liesch, Matthias Dauser, Josef Krämer, Gerhard Vaas, Stefan Rettenmaier

Meisterschaftstipp: SV Waldhausen, Viktoria Wasseralfingen

Saisonziel:

Auf den Erfolg der vergangenen Saison aufbauend, wird wieder eine Platzierung im vorderen Tabellendrittel angestrebt. Durch den Zugang von weiteren leistungsfähigen Jugendspielern wird mit Zielsetzung des Aufbaues einer zukunftsorientierten Mannschaft fortgefahren. Damit soll  auch der Abgang von einigen Leistungsträgern überbrückt werden.

1. Mannschaft

hinten v.l.n.r.: Trikot-Sponsoren Ehepaar Schmid (dorit), Markus Reißmüller, Stefan Wiedenhöfer, Daniel Wünsch, Bernd Stelzle, Joachim Maier, Florian Stelzle, Tobias Landkammer, Matthias Köder, Abteilungsleiter Patriz Hald.
vorne v.l.n.r.: Co-Trainer Markus Speiser, Trainer Klaus Maier, Christian Schmid, Stefan Rettenmaier, Anton Higler, Rainer Rieger, Simon Schuster, Nils Barenthin, Stellv. Spielleiter Josef Mack, Spielleiter Hannes Steiner.

2. Mannschaft

hinten v.l.n.r.: Co-Trainer Markus Speiser, Christian Bühler, Jürgen Rechtenbacher, Markus Wiedenhöfer, Achim Higler, Christian Schmid, Bernd Abele, Johannes Helmle, Abteilungsleiter Patriz Hald.
vorne v.l.n.r.: Teambetreuer Walter Lackner, Trainer Klaus Maier, Thomas Löffelad, Michael Schönherr, Fabian Mack, Robert Erhard, Martin Beerhalter, Stellv. Spielleiter Josef Mack, Spielleiter Hannes Steiner.